*Spende für Tiere in NOT*

Follower

Dienstag, 15. Januar 2013

Ein neuer blog muss her......!


Hallo ihr lieben da draussen,

da ich leider nichts  mehr in meinem alten blog  gefunden habe und lange suchen musste,
 habe ich  mich entschlossen einen neuen blog zu erstellen!

 Eine neue Organisation musste her.., da fiel mir Mamas Nähkästchen ein .

Für jedes Teil ein einzelnes  Fach...
So ist es nun auch mit den einzelnen  Themenbereichen.

Jeder Themenbereich hat eine eigene Seite.
Also auf ein neues ich wünsche euch viel Spass!


Eure marga

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich etwas verwirrt.
    Zum Sortieren empfehle ich dir die Tags/ Labels. Schau dir mal meinen Fotoblog an. Dort habe ich alles komplett sortiert, da kannst du fast nach jedem einzelnen Teil suchen.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen
    Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen